Hannah
28.03.2024
Wir waren gestern den 13.01.2013 im Uslarer Badeland und sind sehr unzufrieden! Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn es erst garnicht wieder geöffnet hätte! Ich find es echt toll, dass dort alle freiwillig arbeiten, dennoch sollte man freundlich zu den Badegästen sein. Denn der Service und die Küche, besonders das Personal lässt zu wünschen übrig! Die kommen nicht mit Kritik klar und geben dann noch patzige Antworten. Schließlich haben diese Leute sich das doch ausgesucht, dort freiwillig zu arbeiten, dann sollten sie auch auf die Kundenbeschwerden höfflich eingehen oder sollen es ganz sein lassen. Zudem sieht alles so alt und unhygienisch aus. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und werde dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: