Uwe S.
26.04.2024
Sprung ins kalte Wasser!
Eine Familie ist im Uslarer Badeland Vater, Mutter und Kind.
Ein gleichgeschlechtliches Paar mit Kind zählt in Uslar nicht als Familie und ein Familiengutschein verfällt bei denen.
Das Kind war natürlich sehr enttäuscht über diese Einstellung und soviel Toleranz hier im Uslarer Badeland.
Das Paar, welches sich dadurch natürlich etwas diskriminiert fühlte, war natürlich nicht bereit danach den geforderten Eintrittspreis zu bezahlen, obwohl es mit sicherer Wahrscheinlichkeit den dreifachen Betrag in der Cafeteria gelassen hätte.
So erlebten und verbrachten die drei einen sehr schönen Tag in Karlshafen in der Therme als Ausgleich für dieses Misserlebniss.
Also vorsichtig mit Gutscheinen vom Uslarer Badeland.
G U T G E M A C H T!
U S L A R E R B A D E L A N D!
Antwort von Kassenteam am 29.03.2019:
Maßgebend ist der Nachweis das es sich um ein Paar mit seinem Kind handelt und nicht um Vater, Vaters Freund und dem Kind eines der beiden Herren.
Antwort von Anne am 11.06.2019:
Wir sind Vater, Mutter, Kind. Und wir sind noch nirgends um einen Nachweis gefragt worden ob wir denn wirklich ein Paar sind. Sollen wir nächstens unsere Heiratsurkunde mitbringen? Es könnte ja auch mein Bruder sein. Sehr intolerant und rückständig von ihnen, aber so ist Südniedersachsen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: