Hallenbad Schwimmsporthalle Unna

43 Bewertungen

Kontakt

Schwimmsporthalle UnnaBergenkamp 7, 59425 Unna
www.wirtschaftsbetriebe-unna.de
Telefon: 02303/65622

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
4
3 Sterne
8
2 Sterne
2
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 9:45 Uhr
Dienstag6:30 bis 9:45 Uhr
Mittwoch6:30 bis 9:45 Uhr
Donnerstag6:30 bis 9:45 Uhr
Freitag6:30 bis 9:45 Uhr
16:00 bis 20:30 Uhr
Samstag9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 27 Grad. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Preise des Hallenbades Schwimmsporthalle Unna finden Sie auf www.wirtschaftsbetriebe-unna.de oder telefonisch unter 02303/65622.

Beiträge (18)

Abudi
05.01.2019
Ganz gut, die Personal sind alle nett und hilfsbereit..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W.Wiemers
15.02.2017
Sauber- ordentlich- ohne Schnickschnack-parken gut-Preis gut-angenehme Gäste-gutes Personal--- alles Prima, DANKE

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.
08.06.2015
Zum sportlichen Bahnenziehen absolut ausreichend. Wassertemp. ist dafür perfekt, Sauberkeit ist gut, und die Preise sind wirklich unschlagbar - 1,80 für eine Stunde.
Klar, die Öffnungszeiten sind nicht so gut für arbeitende Menschen...aber immerhin kann man das ganze WE schwimmen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmidt
31.03.2015
Zumindest an einem Werktag in der Woche sollte es verträgliche Öffnungszeiten für den öffentlichen Schwimmbetrieb geben. Wann soll man als Nichtmitglied eines Vereins schwimmen gehen?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.Ilendo
29.01.2015
Finde die Öffnungszeiten in der Woche sehr schlecht!! Anscheinend nur was für Arbeitslose. Schade, schade, schade!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
P.H.
12.09.2013
Wir besuchen schon länger dieses Hallenbad und gehen immer gerne hin. Die Eintrittspreise sind günstig und das Personal war auch nett. Unsere Tochter hatte dort auch ganz stolz ihr Seepferdchen gemacht. Und wenn man sich an die "Schwimmregeln" hält, wird auch keiner "angemeckert". ;o)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ganz ok !!
24.07.2013
Ich finde das bad ist eig. ganz ok, bloß der dreier hat manchmal zu. :( Und das find ich echt doof... zumal wenn da nichts ist, wieso hat er dann nicht auf? Das stinkt mir echt. :( :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dominic.K
10.05.2013
Ich finde das Schwimmbad ganz gut, ich weiß nicht, ob die Bademeister nett oder nicht nett sind, ich brauche dort keine Hilfe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bettina H.
17.03.2013
Das Schwimmbad ist toll und der Besuch dort ist immer wieder schön, aber: Das Duschen und Haarewaschen nach dem Schwimmen ist eine kleine Katastrophe! Die Wassermenge und der Wasserdruck, der aus den Duschen kommt, sind eine Zumutung. Ein Landregen eignet sich besser zum Ausspülen der Haare!
Kann man den Druck in der Wasserleitung nicht mal ein wenig höher drehen?
MfG Bettina H.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
cm3
14.01.2013
Ich besuche das Schwimmbad seit Jahren und wenn ich Fragen hatte, wurde mir vom Personal immer nett und freundlich weiter geholfen. Einige Menschen sollten ihr eigenes Auftreten hinterfragen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pushi
15.10.2012
Ich finde die Bademeister manchmal nett und manchmal nicht. Sonst ist eigentlich alles Ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jona K.
25.08.2012
Ich bin im Verein und möchte in den Ferien meine Bahnen ziehen, nur wo? Ich darf nicht auf den Bahnen schwimmen, die eigendlich für Schwimmer sind, da ich zu klein bin, aber ich bin schneller als die Erwachsenen die da schwimmen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
unna
03.06.2012
Das Schwimmbad ist schön warm und interessant!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Himbeertoni
27.01.2012
Je wenige Senioren, desto besser kann ich meine Bahnen ziehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
E. H.
17.01.2012
Ich wohne seit 20 Jahren zwei Straßen weiter und bin immer mal wieder schwimmen gewesen. Nie habe ich unfreundliche Bademeister erlebt. Kommt vielleicht auch auf sein eigenes Benehmen an.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S. Dörig
03.11.2011
Wir (Frau, 8jährige Tochter und Ich) waren letzte Woche zum Schwimmen im Hallenbad und stellten fest, dass die anwesenden Bademeister sehr nett waren, besonders halfen sie unserer Tochter, die Angst vor dem Kopfsprung vom 1m Brett zu nehmen. Dankeschön dafür.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
HeikeJuchternack
11.08.2011
Nachdem die unfreundlichen Bademeister nicht mehr dort arbeiten, macht der Besuch wieder richtig Spaß. Wir waren vor nicht all zu langer Zeit dort und haben einen Kindergeburtstag gefeiert. Die anwesenden Bademeister waren sehr höflich und hilfsbereit!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hildegard M.
19.07.2011
Leider Gottes ist das Personal auch heutzutage nicht mehr so freundlich wie einmal. Mich treibt ihre Unverschämtheit für immer von ihnen fort. Tschüss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: