Hallenbad Jürgen-Frenzel-Schwimmhalle in Uetersen

51 Bewertungen

Kontakt

Jürgen-Frenzel-SchwimmhalleKleiner Sand 51/53, 25436 Uetersen
uetersen.de
Telefon: 04122/489287

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
8
3 Sterne
10
2 Sterne
11
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag15:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 16:45 Uhr
17:00 bis 19:00 UhrDamen
19:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:30 Uhr
Freitag6:30 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 17:00 Uhr
Samstag6:30 bis 11:30 Uhr
15:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 11:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlass ist bis 60 Minuten vor Ende der Öffnungszeit. Abweichende Öffnungszeiten während der Schulferien.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Hallenbad gibt es eine Saunalandschaft, Startblöcke und Kursangebote.
Im Jahre 1962 wurde die Schwimmhalle Uetersen erbaut.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf uetersen.de oder telefonisch unter 04122/489287.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Rothan
12.04.2018
Das Bad wurde im vergangenen Jahr saniert. Das Schwimmbecken wurde mit einer Edelstahlwanne versehen, die Spinde wurde bereits vorher erneuert. Insgesamt ist die Situation um einiges besser als es hier in den Bewertungen von vor 3-4 Jahren den Anschein macht. Ein kleines aber feines Schwimmbad mit fairen Preisen und nettem Personal.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Teddie
14.06.2016
Das Schwimmbad eignet sich zum reinen schwimmen hervorragend. Die Spinde sind alt und sollten langsam mal ausgetauscht werden. Die Bademeister sind auch immer sehr freundlich, das Kassenpersonal eher nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
abck
11.10.2015
Es ist zwar nicht das modernste Schwimmbad, aber für den geringen Eintritt ist es super. Ich lass mich dort jetzt öder mal blicken :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bullitrutsche
14.04.2015
Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Insgesamt ist der Status eher mittelmäßig, es gibt dort eine Steckdose, um den eigenen Föhn anzuschließen. Etwas wenig... Und ein Föhn dort war defekt aber nicht ordnungsgemäß gesperrt! Gefährlich.
Die Spinde sind noch wie vor 30 Jahren und ziemlich abgewarzt.
Eintritt ist günstig und das Frauenschwimmen ist gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herr Schmidt
14.03.2015
Dieses so genannte "Schwimmbad" ist eine absolute Katastrophe! Das Kassenpersonal ist wirklich sehr unfreundlich und in keinster Weise professionell.

Außerdem sind die Schränke von innen rostig, die Duschen und der Umkleidebereich sind gammelig. Hier entsteht der Eindruck, als sei hier niemals saniert worden.

Wir waren heute das erste und das letzte Mal dort.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eddie
03.04.2014
Sehr freundliches Personal, sehr nettes Klima, sauber, absolut ausreichend für ein paar schöne Bahnen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen