Splash
25.04.2024
Tolles Freizeitbad, ich habe dort gestern drei Stunden verbracht, die wie im Flug vergangen sind. Im Raum Aachen-Bonn-Köln ragt das Aggua unter den Freizeitbädern durch eine besonders ansprechende und durchdachte Gestaltung heraus. Klar, es gibt die üblichen Elemente wie Rutsche, Strömung, Warmwasser, usw. Und die Erlebnis-Wasserfläche ist vergleichsweise klein. Aber im Aggua macht's die Abwechslung.

Die negativen Kommentare zur Sauberkeit und den Preisen kann ich nicht nachvollziehen. Umkleiden, Badebereich und Wasser waren tip-top. Klar hat ein Bällchen Eiscreme in meiner Kindheit mal umgerechnet 1 Euro Cent gekostet. Aber jetzt ist halt jetzt. Und da ist der Eintrittspreis marktüblich, und für die herausrragende Leistung auch angemessen. Wenn ich mir die Preise für Genussmittel im aktuellen Aldi-Prospekt anschaue, dann sprechen wir über eine Flasche Wein pro Person. Wer hier den Anspruch "täglich" hat, sollte mal seinen Anspruch in Frage stellen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: