Freibad Schönaubad Trittau

22 Bewertungen
Kontakt
Schönaubad TrittauZum Schützenplatz 3, 22946 Trittau
www.schoenaubad-trittau.de
Telefon: 04154/2722
Bewertungen
5 Sterne
13
4 Sterne
5
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
0
Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mitte September bis Ende April geschlossen.
Einlass ist bis 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 25 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Basketballfeld, beheiztes Wasser, Gastronomie, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett, einen Kiosk, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Preise
Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.schoenaubad-trittau.de oder telefonisch unter 04154/2722.
ÖPNV Anbindung
Das Freibad Trittau liegt nahe an der Haltestelle Trittau, Großenseer Straße und ist mit folgenden Buslinien erreichbar: 133, 264, 337, 364, 369, 433, 733, 765, 8120, 8720, 8760, 8763, AST.
Beiträge (1)
Max Lehmann
28.07.2013
Heute war ich in diesem Bad zum ersten Mal. In meiner Nähe habe ich das Freibad Aschberg. Ich muss sagen, dass ist einfach nur vor 20 Jahren stehen geblieben.
Euer Bad jedoch ist super. Riesiger Parkplatz, saubere Umkleidekabinen, bisschen wenig Duschen, das Gelände selber super, auf euer Homepage kommt leider das Restaurant nicht vor, schade, denn auch dieses ist gut. Das Badepersonal hat einen guten umlegt gehabt.
Kurz um, ich muss sagen, es war ein gelungener Tag für mich, ich würde gerne wiederkommen, macht weiter so!
Antwort von Ronald jahnke am 29.04.2018:
Wann wird die Saison 2018 für das Schwimmbad freigegeben

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: