Jonny
19.04.2024
Schöne Rutsche. Gepflegte Umkleiden.
Aber das Personal ist eine Frechheit. Man muss dort aufpassen in welches Becken man geht oder was man tut. Ich habe in einem Freizeit-/Erholungsbetrieb noch nie ein solch unfreundliches Personal erlebt, ich möchte keine Namen nennen, aber es ist wirklich schlimm. Ich meide das Bad mittlerweile aus genau diesem Grund, wie viele Freunde von mir auch. Wie auch bereits gesagt, ist die Temperatur auch nicht optimal. Natürlich könnte man sagen, du bist da etwas empfindlich, aber ich war schon in einigen/ vielen Schwimmbädern in Deutschland und ich habe noch nie so gefroren wie in diesem Bad.
Der Saunagarten ist übrigens das absolute Gegenteil zum Bad. Ist sehr zu empfehlen.
Also früher war ich fast jeden Tag im Bad, aber mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, wenn man dauernd aufpassen muss nichts falsches zu machen und vielleicht sogar irgendwann mal aus dem Bad zu fliegen. Auf Beschwerde E-Mails wird auch nicht immer reagiert. Das absolute PARADEBEISPIEL für einen schlechten Freizeitbetrieb.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: