Familie XY
20.04.2024
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Ekelhafte Toiletten mit allen möglich en Ausscheidingen die nach 2h Aufenthalt kein Stück besser waren.Und ein beißender Geruch der einen in die Flucht treibt.
Sogar den Kindern ist das Pippi machen vergangen und ich musste beide abhalten.

Im Umkleidebereich ist die Temperatur gut jedoch im Bad selbst katatrophal kalt mit Kleinkindern.

Sehr unfähige und unfreundliche Bademeister.Unglaublich...
Nach einem Sturz von einem Kind auf den Hinterkopf nahm man meine 6 jährige Tochter beim 1.mal nicht wahr und es wurde telefoniert als sie um ein Eispack bat.Da ich mit trösten und beaufsichtigen meiner 2 jährigen Tochter beschäftigt war bat ich Sie erneut zu ihm zu gehen. Daraufhin kam er mit und sagte nur "bringt es aber gleich ja wieder zurück".(Kühlakku)

Wir möchten so schnell nicht wieder hin und bevorzugen andere Bäder im Umland obwohl wir aus Trier sind!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: