Jörg A.
20.04.2024
Mein Sohn und ich waren heute das erste mal in diesem Bad.
Leider hat es uns überhaupt nicht gefallen.
Ich habe für 3 Stunden bezahlt,nach 1 Stunde waren wir wieder draußen.
Ehrlich gesagt kam es uns vor,als hätten wir eine Zeitreise in die 70`Jahre gemacht.
Das Foyer und die Umkleidekabinen sind ja ok,aber der Rest lässt zu wünschen übrig.
Die Duschen konnte man von der Temperatur nicht regeln,im Bereich der Dusche und Toilette ein ekelhafter Geruch,ebenso keine Seife auf der Toilette.
Das Wasser in den Becken war viel zu kalt,des weiteren waren die Schwimmbecken teilweise verunreinigt.
Das gesamte Bad wirkte außerdem sehr schmutzig.
Wir kommen bestimmt nicht wieder!!
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!
Antwort von RenaRaea Resident am 26.09.2017:
Also, ich bin ein Jahreskarten Inhaber und gehe min. 4 x die woche ins Bad, leider muss ich ihnen Recht geben, was die Sauberkeit betrifft, und das nicht nur im WC bereich, auch in den Kabienen und auch in dem Becken mit dem Brunnen. dort Schwimmt seit einer Woche ein und das selbe Wundpflaster im Wasser herum, Putzfrauen sieht man dort gar nicht mehr und ich frage mich für was die Aufsicht dort im Bad eigentlich Bezahlt wird, entweder sind die in ihrem Raum am Essen oder sich die neusten Nachrichten von vergangener Nacht am erzählen, aber dort wo es angebracht währe sagen die kein wort: Beispiel: im " Brunnenbecken bzw. darüber steht Ganz gross das man nicht hinein Springen Darf ! Das Intressiert keine Sau dort die Jugentlichen dort Springen dir auf den Kopf und wenn man sich beschwert werden sie noch Frech dazu, aber der Schwimmaufsicht scheint das auch egal zu sein, ach ja, die müssen erst mal ihr Brot fertig essen, oder sie Trauen sich einfach nicht !! Abgesehen vom Hr. Gläsner hat dort noch nie jemand etwas unternommen dagegen, die Frechen Jungs und Mädels kann ich verstehen , ich war auch mal so! aber nach der ermahnung war dann bei uns Ruhe wir hatten noch Respekt,diese Rotzlöffel nicht !!! Ich könnte nun noch eine Std. lang weiter Schreiben über Misstände dort, aber lasse es mal gut sein in der hoffnung auf besserung
denn der Service rechtfertigt nicht den hohen eintritts Preis !!!!
Antwort von Peter Schäfer am 26.09.2017:
Das stimmt alles, ich gehe täglich dort hin, wenn es sich nicht Ändert bald nicht mehr, vergessen wurde noch zu erwähnen das die Behinderten Kabienen von dehnen es nur 2 gibt und die erste voll von der kamera erfasst wird, laufend von Mamas mit kiddys belagert werden und die Behinderten stehen draussen und warten !!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: