Tanja
24.04.2024
Nach 10 sek. Schwimmbadaufenthalt persönliche Begrüßung durch die Bademeisterin mit: "Sind das ihre Kinder? Sie sind schon mehrfach aufgefallen!" Ich war total überrascht, da wir just in dem Moment angekommen sind, antwortete ich: "oh Entschuldigung aber wir sind doch gerade erst angekommen, das verstehe ich jetzt nicht." Bademeisterin: "Es haben sich schon Badegäste beschwert!" Ich wiederum: "Aber wir sind doch gerade erst angekommen!"
Keine Chance. Den kompletten Aufenthalt im Schwimmbad wurden wir, gemaßregelt, zurechtgewiesen und bevormundet. Und das alles weil eine ältere Dame sich von Kindern gestört fühlte, sie machte auch nicht davor halt kleine Kinder im alter von 6 Jahren anzumeckern. Wir haben Verständnis dafür, dass man sich als Erwachsener im Nichtschwimmerbecken mit warmen Wasser mal entspannen möchte, aber man muss bitte schön damit rechnen, dass da auch Kinder im Wasser sind und spielen wollen!!! Wenn Kinder unerwünscht sind, sollte sich der Betreiber (SWT) überlegen, ob sie DAS BAD nicht in ein Kur- und Rehabad umfunktioniert wollen. Das Wasser im Nichtschwimmerbecken hat gemuffelt und an der Rutsche stank es nach Urin.
Der eine Stern ist für die Gastro und die leckeren Pommes!
Das war für unsere Familie das letzte Mal, dass wir in dieses familienunfreundliche Schwimmbad gegangen sind und wir werden dieses Schwimmbad nicht weiterempfehlen und unsere Meinung mit anderen teilen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: