rokzetack
29.03.2024
Wir waren an einem Samstag dort und mussten pro Erwachsenen 4,90€ bezahlen, da wir länger als eine Stunde bleiben wollten. Laut Internet kostet eine Mietbadehose 1,50€, ich wäre auch bereit gewesen mehr zu bezahlen, da wir in der Nähe in Urlaub waren und ich meine Badehose vergessen hatte. Die Überraschung folgte an der Kasse: Leider gäbe es zur Zeit keine Mietbadehosen. Also Frau und Kind ins Wasser geschickt und eine Badehose gekauft. Als ich eine Stunde später endlich eine neue Badehose erworben und mich umgezogen hatte, kam der Kälteschock unter der Dusche. Noch nie so kalt geduscht und noch nicht mal eine Temperaturverstellung. Im Kinderbecken fand ich dann meine Familie, allerdings zitterte mein Sohn schon mit den Lippen, da das Wasser gefühlt minimal wärmer als die Duschen war. Also erfolgte der Umzug in das Babybecken um sich aufzuwärmen, aber siehe da: Das Wasser hatte genau die gleiche Temperatur wie das andere Becken auch. Nach zwei Stunden dann ziemlich verärgert gegangen, jedoch lauerte in der Dusche die nächste Überraschung. Die Duschen waren noch kälter als vorher, so dass ich meinen Sohn (1 Jahr) ohne Dusche abgetrocknet habe... Zum Glück wohnen wir nicht in der Gegend, also für uns nie wieder...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: