DerKnutscher
28.03.2024
Ich habe letztens mit meiner Freundin, und einen Freund und dessen Freundin das Schwimmbad besucht. Da ich schon öfters im AquaSól in Kempen schwimmen war und ich auch gesehen habe das andere Leute mit der Freundin dort rumknutschen und noch nie ein Problem damit hatten. Dachte meine Freundin und ich nicht das es in Tönisvorst zu einen Problem wird. Und dann kam der BADEMEISTER und hat uns darauf aufmerksam gemacht das wir durch unser Knutschverhalten am Rand des Beckens andere Leute belästigen würde. Und hat und gebeten damit aufzuhören. Er fand es moralisch in Ordnung sonst aber nicht. Ich finde aber das sollte jeden selbst überlassen sein.
Mit freundlichen Grüßen, Der Knutscher
Antwort von Nicole am 21.02.2017:
Ich finde die Reaktion des Bademeisters absolut in Ordnung. Gegen ein Küsschen ist gewiss absolut nichts einzuwenden, aber das exzessive "Abknutschen und Auffressen" in der Öffentlichkeit - speziell im Schwimmbad - finde ich auch nur peinlich und zum Fremdschämen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: