feserchen
25.04.2024
Es hat mich sehr erstaunt, dass gleichgeschlechtliche Paare mit Kindern leider keine Familienkarte erwerben können, sondern in diesem Fall erhöhte Eintrittsgelder (2 x für Erwachsene und 2x für Kinder) zahlen müssen. Es ist sehr schade, dass bei den Einnahmen auch das Geschlecht eine große Rolle spielt. Dadurch bestehen zwar höhere Einnahmen, jedoch ist diese Art von Praxis Gleichgeschlechtlichen gegenüber äußerst diskriminierend und für die Stadt Tönisvorst alles andere als vorteilhaft. Es wäre gerecht, wenn man die Familienkarte nach der Anzahl der Personen ausrichtet (2 Erwachsene und 2 Kinder) und das Schild von "Vater und Mutter" an der Kasse schnellstens entfernt!
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Vorgehen und überlege sehr wohl, ob ich in Zukunkft ein anderes Schwimmbad nutzen werde.
Antwort von Familie am 16.08.2015:
Wenn sie sonst keine Probleme haben, dann ist das Schwimmbad für uns genau das richtige
Antwort von Toleranter am 07.01.2016:
...sein ist scheinbar sehr sehr schwierig . Sehr schade solche Äußerungen
Antwort von Sandra am 12.02.2019:
Familie besteht aus Mutter, Vater und Kindern. Ende.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: