Julia V.
29.03.2024
Ich und mein Mann waren gestern im Galaxy und in der Palmenoase und es war ein wunderschöner Tag! Wir sind immer abwechselnd ins Galaxy zum Rutschen und ins Wellenbad und wenn wir genug hatten sind wir wieder rüber in die Palmenoase zum Relaxen. Das Essen in der Palmenoase war super, das Personal sehr freundlich und man hat sich gefühlt wie im Urlaub. Die Rutschen im Galaxy machen superviel Spaß und auch das Wellenbad ist toll! Ich kann verstehen, dass es mit Kind(ern) anstrengend sein kann, grade wenn sie nicht mit in die Palmenoase dürfen. Für Paare ist die Kombination das beste. Wir haben daher unsere Tochter (5 Jahre) nicht mitgenommen und werden dies wahrscheinlich auch erst machen, wenn sie auf die Rutschen ab 6 Jahren darf. Alles in allem war es ein absolut traumhafter Ausflug und die Bar setzte dem ganzen noch die Krone auf! Wir kommen wieder - zu zweit!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: