Sarah
25.04.2024
Hallo, ich war gestern bei Ihnen im Bad, doch hatte leider vergessen am Ende meine Anregung zu schreiben. Dies möchte ich jetzt hiermit nachholen.
Ich fand das Bad sehr schön, doch es gibt Mängel, die es unwahrscheinlich machen, das ich öfters komme. Und zwar liegt es an der Regelung für die Kinder. Bis vier Jahre dürfen die Kinder mit in die Palmen Oase. Danach nicht mehr. Was ich nicht gut finde, ich finde das sollte bis min sechs Jahre erlaubt sein. Mal ganz davon abgesehen, dass im Rutschen-Paradies die Rutschen eigentlich ja auch erst ab sechs Jahren anfangen! Denn ab nächstes Jahr dürfte mein Sohn nicht mehr mit in die Palmen Oase und dann dürfte er mit seinem neuen Geschwisterchen dort nicht zusammen Baden und das wo Babys warmes Wasser brauchen. Mal ganz davon abgesehen, finde ich es im Rutschenbereich selbst für Kindergarten Kinder kalt, ob im Wasser oder außen.Auch der Lärm ist für die kleinen auf Dauer anstrengend.
Es gibt schließlich noch den Wellnessbereich, wo keine Kinder sind, wo Erwachsene komplett ruhe haben, obwohl es trotz Kleinkinder nicht wirklich laut im Palmenoasenbereich ist. Ich fände es daher besser, wenn es so unterteilt wäre: der Wellnessbereich ohne Kinder, der Palmenbereich mit Kinder bis einsch. sechs Jahren.
Mein Fazit, so bald mein Sohn vier Jahre wird und nicht mehr in die Palmen Oase mit darf, werde ich Ihr Bad nicht mehr besuchen, denn ich werde meine Familie nicht aufteilen, schließlich sind wir eine Familie und wollen gemeinsam und nicht getrennt Zeit verbringen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: