Susanne Freiberg Neckar
27.04.2024
Ich kann mich den Familien vorrednern nur anschliessen. Sicher kostet die Unterhaltung eines Bades viel Geld, nur das ist jedem Badetreiber vorher klar . Und es gibt familyfreundl Eintrittspreise und das galaxy gehört definitiv nicht dazu. Es kann nicht angehen dass ein Kind den selben Preis wie der eines Erwachsenen bezahlen muss.
Der Gastronomie Bereich ist unhygienisch und unzumutbar.Wasser tropft von den Rutschen, alles steht im Wasser. Der family friday ist was für ortsansässige die nach 14 uhr dorthin können.
Wenn ich mit einer Anreise von 2 bis 3stunden nur eine nutzzeit von 3Stunden habe und eigentlich in den Ferien diese Möglichkeit habe, diese aber vom galaxy nur außerhalb der Ferien möglich ist, ist das hirnlos und nur rasch was aus dem Ärmel geschüttelt damit die anfragen bearbeitet wurden.
Konzeptmanager solltet ihr einstellen die einen guten Job machen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: