Markus
28.03.2024
Nie wieder!!! 2,5 Stunden Anfahrt - das Bad kann man vergessen!!!
Wir waren in den Sommerferien mit unserem 13jährigen Sohn im Galaxy, da die Palmen- und Wellnesoase erst für Jugendliche ab 16 Jahren möglich ist. Das ist für mich schon mal gar nicht nachvollziehbar. Sollen die Kinder dann den ganzen Tag im Galaxy bleiben, während die Eltern in der Palmen- oder Wellnesoase flanieren??? Für Familien schon mal nicht geeignet.
Viele Rutschen sind erst ab 12 oder sogar erst ab 13 Jahren. Wellenbad war recht voll und in den Wellenphasen stößt man permanent mit anderen Badegästen zusammen.
Positiv war die Halfpipe und der Free Fall. Alle anderen Rutschen sind langweilig oder mittelmäßig.
Am meisten hat mich aufgeregt, dass der Free Fall nur in der ersten halben Stunde unserer 3 Stunden Badezeit geöffnet war. Die restlichen 2,5 Stunden war das Ding nicht durch einen Betreuer besetzt und konnte nicht genutzt werden. Sowas geht aus meiner Sicht gar nicht - zumahl wir in den Sommeferien dort waren, wo das Bad mit verlängerten Öffnungszeiten wirbt.
Ich kann das Badeparadies nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr hingehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: