Kerstin
23.04.2024
Wir waren als Familie dort. Da eines meinder Kinder über 4 Jahre alt ist, war für uns die Palmenoase tabu.
Ich kann mich hier einem voherigen Beitrag nur anschließen. Ich halte dies für Familiendiskriminierent.

Also kann ich hier nur den "Rutschenbereich" bewerten.
Zunächst einmal, es ist seeeeeehr laut. Eine normale Unterhaltung ist hier eigentlich kaum möglich.
Das Wasser ist für mein Kleinkind eigentlich zu kalt gewesen.
Das mit abstand schlechteste ist aber das SB-Restaurant in diesem Bereich. Das Restaurant liegt genau unter Rutschen. Von den Rutschen tropt ständig Wasser von oben runter, der Lärm dort ist unerträglich und auf dem Boden steht das Wasser. Die Bademäntel meiner Kinder waren deshalb völlig durchnässt, nachdem wir vom Essen kamen.

FAZIT: Völlig überteuert - extrem laut - nicht Familienfreundlich

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: