Rina
29.03.2024
Ich werde nicht hinfahren, weil ich die Kinderdiskriminierung nicht unterstützen will. Als ich auf der Homepage las, dass Kinder zwischen 4 und 16 nicht in die Palmenoase dürfen. Unglaublich!
Antwort von Anonym am 28.12.2013:
Also mal ehrlich!
Es ist doch keine Kinderdiskriminierung!
Es soll ein Ruhebereich sein, und wenn man so einige Familien sieht, deren Kinder unbeaufsichtigt im Ruhebereich rumrennen und Lärm machen... da weiß man, warum es eine Altersbeschränkung gibt!
Manche Leute wollen ihre Ruhe haben. (Damit mein ich mich jetzt nicht, da mir es gleichgültig wäre, ob Kinder erlaubt sind oder nicht)
Antwort von Ein solventer Familienvater am 29.12.2013:
Aber sicher ist das Kinder- und Familiendiskriminierung. Das schlägt bisher alles, was ich erlebt habe im Bezug auf Schwimmbäder. Bei Ausländern würde direkt ein großes Fass aufgemacht, wieso nicht bei Familien mit Kindern. Ich finde das unverschämt, dass in Deutschland so etwas möglich ist. Ich für meine Fälle werde einen großen Bogen um dieses kinderfeindliche Etablissement machen.
Antwort von Karl am 15.05.2014:
Schwachsinn, in ein Wellness Hotel oder so kommst mit kleinen Kindern auch nicht rein. Es gibt genug Schwimmbäder bei denen es erlaubt ist. Ich finde es Gut, so hat mann wenichstens Seine ruhe in der Palmen Oase! Sie garantieren ja mit Erholsamen Stunden. Mit kindern ist das nicht Möglich, Kinder machen nun mal generell Lärm!
Antwort von Dan am 07.11.2014:
Wir leben in einem freien Land, jeder darf wählen in welches Restaurant er geht oder nicht usw. Auch hier, völlig richtig, der Betreiber hat eine "Hausordnung" (die auch Sinn macht) und jeder Besucher muss sich daran halten. Passt es ihm nicht, so darf er in ein anderes Bad gehen. Wo ist das Problem? Wer hier von Diskriminierung spricht, sollte sich der Bedeutung dieses Begriffs erst mal bewusst sein.
Antwort von Miri am 21.05.2015:
Wenn´s funktionieren würde. Karl hatt leider Recht, es gibt zu viele Familien die auch auf eine Hausordnung Pfeifen.
Übrigens würde ich persönlich nicht mit einem 4-jährigen Kind ins Wellnesbereich gehen.......??????
Die Kid´s denken ohnehin schon genug dass sie alles machen können, es gibt auch Grenzen wo ein Kind nichts verloren hat weil es eben ein Kind ist.
Und das ist keine Diskriminierung.......!!!!!!!
Antwort von Hartmut S. am 24.08.2015:
Alles schön uns recht. Wenn das Bad in Stuttgart wäre könnte man Alternativen suchen. Aber hier im Hochschwarzwald. Wo Urlauber, wie wir einen Regentag verbringen müssen.

Wären wir zuhause gewesen, wären wir in unser Bad gegangen, da dürfen Kinder überall hin.
Antwort von Tobi am 15.09.2015:
In der Palmen Oase, haben keine Kinder etwas zusuchen,
das ist ein Erholungsbereich!
Und die Ausländer sind dafür bekannt, daß sie nicht nach ihrem Kindern schauen und die machen können was sie wollen, das kann nicht sein, die meinen immer ihnen gehöre das Schwimmbad alleine!
Mache Ruschen sind für Kinder ab 4 Jahren noch nicht's,
dafür gibt es andere!
Antwort von Tobi am 15.09.2015:
In der Palmen Oase, haben keine Kinder etwas zusuchen,
das ist ein Erholungsbereich!
Und die Ausländer sind dafür bekannt, daß sie nicht nach ihrem Kindern schauen und die machen können was sie wollen, das kann nicht sein, die meinen immer ihnen gehöre das Schwimmbad alleine!
Manche Ruschen sind für Kinder ab 4 Jahren noch nicht's,
dafür gibt es andere!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: