Lafamilia
29.03.2024
Hallo waren heute da Schwimmbad ist völlig ok nur bitte meidet das Restaurant liegen zu dritt auf der Couch mit Übelkeit unser 3 jähriger Sohn hat schon gebrochen wegen den ekelhaften Pommes das fett war alt so haben sie auch geschmeckt müsste man sich beschweren!!!!!
Antwort von Lisa Anna am 18.12.2016:
Ich gehe mit meinem Sohn regelmäßig in das Schwimmbad, schwimmen, toben, relaxen; und auch essen. Ich kann mich weder über das Bad noch über das Restaurant beschweren.
Das, was Sie über das Restaurant ablassen, ist Rufschädigung!
Zur Zeit gibt es viele Menschen, die Brech-Durchfall haben, in einigen Bundesländer Noro-Virus.
Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, weder beim Essen im Schwimmbad, noch im Restaurant.
Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
Antwort von Norbert am 11.01.2017:
...meidet das Restaurant... diese Aussage ist ein Hammer, Frechheit!
...müsste man sich beschweren... Habt Ihr nicht? Nee, war nämlich nicht so, aber dann öffentlich so'n Blödsinn schreiben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: