Jajadada
24.04.2024
Wir fahren seit ca 2 Jahre 2x Wöchtenlich zur Therapie nach Thale, der der Behandlung sind wir ganz zufrieden, obwohl der Wechsel der Physiotherapeuten in diesem Jahr nicht gut ist, denn es muss ja irgendetwas nicht stimmen. Ist es die Bezahlung und die Arbeitszeit. Was sucht eine Therapeutin in der Sauna zum Aufguss, dafür hat sie nicht gelernt und genügend Schwimmmeister sind doch dort genug. Desweiteren ist das Angebot an Essen und trinken, was wir nicht mit bringen dürfen bzw dort nicht verzehren. So werden im gesamten Objekt die Zettel ausgehängt, wo diese Anweisung drauf steht. Das Essen ist zum größten Teil ungenießbar, es wird lieblos auf die Teller geklatscht die sind noch nicht mal richtig sauber wo man sich schon Eckert und wer weiß wie oft es schon auf gewärmt wurde. Wir haben uns mal erlaubt nach langer Zeit dort Kaffee zu trinken und Kuchen essen, das Geld hätten wir uns sparen können, der Quarkkuchen sah vom weiten noch ganz manierlich aus, aber wir er dann bei mir am Tisch war und den ersten Biss machte, stellte ich fest das der bestimmt schon ein paar Tage aalt war, denn der wird eingefroren - aufgetaut - wieder eingefroren und so geht es immer weiter mit den Kuchen, der andere Kuchen sah noch viel schlechter aus. Ich möchte nicht wissen wie es in der Küche aus sieht. Kommt da keine Kontrolle von der Lebensmittelüberwachung. Ich werde es im Januar nochmal beobachten und dann unternehme ich etwas.
Wir fahren ja auch als Zahlender Gast in die Therme und musste mit Bedauern feststellen das im g
Klangbecken alle Lichter aus sind, schon wieder mal alle defekt, war das nicht 2015 auch lange Zeit defekt, aber es wird der volle Eintrittpreis abgezogen, das ist anzocke was gemacht wird. Trotzdem wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Vielleicht wird mal eine Rechenschaft auf Ihren Portal zu lesen sein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: