Ingrid
26.04.2024
War vor 3 Jahren schon mal in der Therme. Erschreckend wie runtergewirtschaftet das Bad jetzt ist. Im Klangbecken waren 7 Leuchtstoffröhren von 50 Stück defekt. Musik war kaum zu hören, zeitweise krätschte ein Lautsprecher unverständliche Töne, da viel zu leise und leistungsschwach... Kontrollen fehlen, da lautstarke Besuche von Gästen und Kindern. Rost bereits an Türen und Geländern, auch fehlt ein beidseitiges Geländer an der doch sehr rutschigen Treppe, da immer nass.Toiletten sehr ungepflegt, Wasserhähne defekt, so auch in den Duschen, da ging nicht jede Dusche!!! Essen total überteuert. Ein Wellnessgetränk für 6 Euro bestand nur aus gepanschten und mit Wasser verdünnten lauwarmen Saft - eklig. Mich sehen Sie hier nicht wieder, denn für Kinder von 6-10 Jahren gibt es überhaupt kein Erlebnisbereich, dieser war nur für Babys geeignet. Lage und Sicht des Bades allerdings super.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: