helene.pauli@gmx.de
28.04.2024
Ergänzung zur Bewertung vom 05.07.2015
Die zwei Sterne beziehen sich auf Folgendes:

Besonders in diesem heißen Sommer waren die Öffnungszeiten ein Ärgernis. Angeblich schließt das Schwimmbad bei gutem/heißem Wetter erst um 20.00Uhr, dies war aber nur selten der Fall, da die Verlängerung im Ermessen der Bademeister liegt, die offensichtlich keine Lust auf Service haben. So kam also meist schon um 18.30 Uhr die Ansage, dass das Bad um 19.00Uhr schließt. Allein schon diese verfrühte Ansage, die ja eigentlich ein Rauswurf ist, ist eine Frechheit. Etliche Leute, die nach Feierabend noch schwimmen gehen wollten, standen so vor verschlossenem Tor.
Alle Freibäder der näheren Umgebung schließen um 20.00Uhr, nur in Telgte nicht und das bei relativ teuren Eintrittspreisen.
Nächstes Jahr werde ich eines der anderen Freibäder wählen, auch wenn ich weiter fahren muss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: