infos von der Front
06.05.2024
Liebe Kritiker nun möchte ich mich als Ehemaliger MA auch mal zu Wort melden.

Das Bad an sich in dem Gebäude war damals eine Moderne und schöne Bäderanlage.

Wie meist immer Stikt auch hier der Fisch vom Kopf an, der kleine dumme Mitarbeiter selber hat da natürlich keinen Einfluss darauf. All diese hier geäußerten Kritik Punkte, besonders das Cafeteria - Kassen Problem sind der Geschäftsleitung bekannt und diese ist darüber Informiert. Nach meiner Meinung liegt die Schuld eindeutig in dem Missmanagement der Bäderleitung - Hotelleitung und deren Vorgesetzten. Mangeldes Fachwissen von Bäderanlagen und deren Betrieb geht hier einher mit altmodischer autoritären Hotelführung.

Zu dem gibt es auch einige Bauliche Aspekte die schon von anfang an den Weg zum Ziel verbauten. Hierzu zählt beispielsweise das Steuerpult unter dem eingang der Röhrenrutsche.( Bademeister Tresen)
Ich weis das man auf der Baustelle ab einer gewissen Lautstärke Ohrenschutz betreiben muss. Nun ich glaube der Lärm aus der Röhrenrutsche wenn 30 Kinder auf einmal Schreien und Rutschen, übersteigt dem Baustellen Lärmpegel mit sicherheit, dazu noch eine Schlechte Bezahlung und man brauch sich über
" unfreundliche " Mitarbeiter nicht zu wundern.
Ich könnte jetzt noch 50 Punkte aufzählen warum es so ist wie es ist, was aber nichts an der Sache ändert.

Die nachfrage bestimmt das Angebot ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: