kris
20.04.2024
Schon in meiner Kindheit/Jugend sind wir täglich von Flensburg nach der Schule nach Freibad Tarp geradelt.
Jetzt komme ich leider viel zu selten mit meinem Kind hierher. Es ist blitzeblank und top gepflegt. Das Personal ist menschlich, freundlich und absolut hilfsbereit, selbst an "brechendvollen" Stresstagen. Das Bademeister-Team ist höchst aufmerksam, absolut qualifiziert und auch mal für einen kleinen Schnack zu haben. Drumherum Natur pur, satte, grüne, gepflegte Wiesen, Bäume zum Schattenspenden und viele Spielmöglichkeiten. Es ist ein tolles, intelligent angelegtes und mühevoll gepflegtes Bad. Auch die Preise sind mehr als human. Ich hoffe, dass uns Freibad Tarp noch lange erhalten bleibt. Seit Jahrzehnten wird hier leidenschaftlich und ohne große Gewinne gearbeitet, das verdient bei Weitem mehr als 5 Sterne im Internet! Danke

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: