Freibad Tarp

76 Bewertungen

Kontakt

Freibad TarpWalter-Saxen-Straße, 24963 Tarp
www.tarp.de
Telefon: (04638) 898707

Bewertungen

5 Sterne
33
4 Sterne
7
3 Sterne
11
2 Sterne
11
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:45 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:45 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:45 bis 20:00 Uhr
Freitag7:45 bis 20:00 Uhr
Samstag7:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag7:45 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Kasse im Schwimmbad Tarp ist außerhalb der Ferien werktags erst ab 13 Uhr geöffnet, der Eintritt kann davor beim Bademeister entrichtet werden! Jeden zweiten und letzten Freitag im Monat von 14 bis 18 Uhr Spielenachmittag!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (04638) 898707.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine große Liegewiese mit Aussicht aufs Treenetal, einen Kinderspielplatz mit diversen Spielgeräten wie Schaukeln, Kletterturm und Wippen, ein Basketballfeld, eine Tischtennisplatte, einen Bolzplatz, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, eine Nackendusche (Schwalldusche), eine barrierefreie Ausstattung, kostenlose Parkplätze, Startblöcke sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Der Kiosk bzw. Imbiss im Freizeitbad Tarp bietet z.B. Kaffee, Pizza, Pommes, Süßwaren oder Eis. Jedes Jahr am letzten Freitag der Sommerferien findet eine Poolparty bis 21 Uhr statt, kostenloser Eintritt ab 16 Uhr.

Preise

Preise des Freibades Tarp finden Sie auf www.tarp.de oder telefonisch unter (04638) 898707.

Beiträge (16)

kris
04.09.2021
Schon in meiner Kindheit/Jugend sind wir täglich von Flensburg nach der Schule nach Freibad Tarp geradelt.
Jetzt komme ich leider viel zu selten mit meinem Kind hierher. Es ist blitzeblank und top gepflegt. Das Personal ist menschlich, freundlich und absolut hilfsbereit, selbst an "brechendvollen" Stresstagen. Das Bademeister-Team ist höchst aufmerksam, absolut qualifiziert und auch mal für einen kleinen Schnack zu haben. Drumherum Natur pur, satte, grüne, gepflegte Wiesen, Bäume zum Schattenspenden und viele Spielmöglichkeiten. Es ist ein tolles, intelligent angelegtes und mühevoll gepflegtes Bad. Auch die Preise sind mehr als human. Ich hoffe, dass uns Freibad Tarp noch lange erhalten bleibt. Seit Jahrzehnten wird hier leidenschaftlich und ohne große Gewinne gearbeitet, das verdient bei Weitem mehr als 5 Sterne im Internet! Danke

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janin Leffin
22.05.2021
Ich finde das Freibad viel besser als das in satrup das in satrup ist überhaupt nicht sauber und das Wasser ist voll mit Katzen pipi und so und in Tarp ist das nicht so

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lars Kreisel
22.08.2019
Der Kiosk hat seit einigen Tagen, ja nur noch zu. Es gibt nichts zu essen, kein Kaffee. Unsere Kinder wollen ja mal ne Pommes ein Eis oder etwas trinken. Das gibt's doch nicht. Unmögliche Dienstleistung. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kiosk noch weniger geöffnet hat, als der letzte Betreiber. Und der war schon miserabel. Da macht wohl jeder was er will. Müsst ihr mal weiter unten weiterlesen was da alles positives geschrieben wurde. Da passt ja nichts mehr. Meine Frau und ich könnten platzen, vor soviel Enttäuschung und Ärgernis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Henrike Maas und 3 kleine Kinder
19.08.2019
Der Hund wurde aber zur Erledigung seiner "Geschäfte" von "Frauchen" im Rollstuhl auf die Wiese geführt, damit er dort Kacki und Pippi machen kann. Dort liegen doch Menschen und laufen unsere Kinder. Was ist dass denn für ein Schweinkram.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manu
05.08.2019
Der Hund der im Bad war, ist ein Begleithund und die Inhaberin ist auf diesen Hund angewiesen. Dieser darf aber keineswegs mit dem Wasser in Kontakt treten, was auch mit der Besitzerin abgesprochen wurde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Henrike Maas und 3 kleine Kinder
20.07.2019
Seit ein paar Tagen dürfen sogar Hunde mit ins Freibad. Wie ekelig ist das denn. Das geht aus hygienischen Gründen überhaupt nicht. Der Köter war sogar im Kinder und Babybereich. Ich habe 3 kleine Kinder die im Babybereich sind. Mit Hund in einem Schwimmbad, das geht gar nicht. Was ist das denn für ein Personal, das dies zulässt. Die sehen uns erstmal gar nicht mehr und ich hoffe dass viele sich meiner Meinung anschliessen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lars Kreisel
12.07.2019
Der Kiosk war übrigens am 5.7.19 und 6.7.19 von 10:00 bis 11:30 auf. Da hättet ihr essen können. Gaaaaanz schlechter Service. Aber war früher mit dem alten Pächter auch nicht besser.
Antwort von Lars Kreisel am 24.07.2019:
Vom 15.07.19 bis 21.07.19 war der Laden pro Tag ca. 1 Std. auf. Der Pächter hat die 1. Million schon, wie sein Vorgänger. Und jetzt lese ich auch noch, dass man seinen Hund mit ins Freibad nehmen kann. Super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johanna und Martin Weber
11.07.2019
Wir wollten mit 15 Kindern und 5 Erwachsenen einen Kindergeburtstag im Freibad Tarp verbringen und uns nach dem Schwimmen am Kiosk stärken. Dieser Kiosk war am Sonntag 07.07.19 ganztägig geschlossen. Versteh ich nicht. Das Personal des Freibades hat es wohl nicht nötig den Kiosk zu öffnen.
Antwort von Bernd Mahnke am 12.07.2019:
Zitat: das Personal vom Freibad hat es wohl nicht nötig, den Kiosk zu öffnen." Zitat Ende.
Hierzu: der Kiosk ist verpachtet. Das FZB Personal hat keinen Einfluss auf Öffnungszeiten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffi86
18.02.2019
Hi, ich finde das schade das man keine Preise hier sieht. Was kostet bei ihnen eine Jahres Karte? MfG Steffi

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Begritte
09.08.2018
Sehr schön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bettina
22.06.2016
Ab wieviel Jahren dürfen Kinder ohne Begleitung kommen?
Antwort von Katze am 26.07.2016:
Mit dem Schwimmabzeichen Bronze.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
29.07.2014
Leider besteht keine Möglichkeit für Früh-Bader, außer man kauft eine komplette Saisonkarte mit Frühbaderzusatz. Das ist leider unbrauchbar, wenn man nur den Urlaub hat um es zu nutzen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
inge
24.07.2014
Wir sind seit etwa drei Jahren regelmäßig bei euch schwimmen. Letztes Jahr hatten wir schon das Problem, dass es ab ungefähr 17-17.30 Uhr am Kiosk nur noch wenig Auswahl an warmen Essen gab, oder gar nichts mehr, was, wenn man bedenkt, dass bis 20 Uhr geöffnet ist, ein absolutes no go ist. Was mir dann noch auffällt ist, das Rauchen auf der Liegewiese, ist da Rauchverbot? Wenn ja, dann bitte ich euch, mehr drauf zu achten, dass es eingehalten wird, Kinder wegen.
Ein großes Lob geht an die Bademeister, sie haben ihr Bad im Griff, ebenso das Reinigungspersonal, es ist immer sauber bei euch. Danke!!! Und weiter so.
Antwort von am 15.08.2014:
Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Kiosk ein separater Pächter ist und mit dem Freibad an sich nichts zu tun hat. Im übrigen hat er auch nicht bis 20.00 Uhr sondern nur bis 18.00Uhr geöffnet. Was ich persönlich natürlich auch sehr schade finde.
Antwort von müller erwin am 18.08.2014:
Soviel ich weiß hat der Kiosk bis 19 Uhr geöffnet.
Antwort von Rolf am 14.04.2017:
Neuer Pächter im Bad. Echt Super. Steigerung um 500 %. Jetzt macht das Baden auch Spass, danach lecker Pommes, ..., ... . Beim alten Paechter war wohl die "Luft raus". "Hatte wohl die 1. Million schon in der Tasche".
Antwort von Lars Kreisel am 24.07.2019:
Zu Antwort von Rolf am 14.04.2017: Der neue Pächter muss der alte sein. Denn der hat um 2 x 500 % in 2019 nachgelassen. Letzte Woche v. 15.07.19 b. 21.07.19 wohl ganztägig geschlossen. So etwas darf es doch nicht geben. Hat der Betreiber "Bäder Nord" auch schon die 1. Million in der Tasche. Werde mich wohl auch als Pächter beim Freibad bewerben müssen. Wer betreibt diesen ganzen Laden Freibad? Da muss eine Regelung getroffen werden. Und jetzt dürfen auch noch Hunde in das schöne Freibad. Das haut dem Fass den Boden raus.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja
09.07.2014
Die Telefonnummer des Bades wäre hilfreich... das Amt ist nicht durchgehend erreichbar...
Antwort von admin am 10.07.2014:
Danke für den Hinweis! Haben eine weitere Nummer hinzu gefügt.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter
24.05.2014
Wie warm ist das Wasser, ist es beheizt?
Antwort von Jelsche am 27.07.2014:
Ja, es ist beheizt.
Das Baby/Kleinkinderbecken hat immer ca. 32°C und das Große Becken immer ca 27-28°C

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
celine
30.04.2014
Ich liebe das Freibad, nur ist am ersten Tag um 13 Uhr erst auf?
Antwort von Werner am 14.04.2017:
Immer Montags von 07:45 bis 13:00 Uhr finden Reinigungsarbeiten im Freizeitbad statt. Außer am Pfingsmontag. Dann wird am Dienstag nach Pfingsten gereinigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: