Ein verärgerter Besucher
23.04.2024
Warnung an alle zukünftigen Gäste!!!
In diesem, kaum 15 Jahre alten Bad muss man sehr sehbehindert sein um sich da noch wohl zu fühlen!
Zentimeter hoher Staub auf der Absaugungs- bzw. Belüftungsanlage über den Umkleidekabinen, verrottete und korrodierte Duschen die sich kaum regulieren lassen, fehlende Fliesen im hinteren Wirlpool und im Ein- und Ausgang des Außenbreichs, zu kalteWassertemperaturen die mit Spaßbad und den im Bad angegebenen Temperaturen, für die verschieden Becken, nichts zu tun haben, viel zu wenig Liegemöglichkeiten im gesamten Badbereich, totale Überfüllung während der Ferien- und Feiertage (gibt es hier eigentlich eine Kapazitätsobergrenze) und die Krönung - eine komplett gesperrte Rutschenanlage bei vollem Eintrittspreis!!! Es wird Zeit, dass hier das Gewerbeaufsichts- und das Hygieneamt auf den Plan gerufen werden!!!
Ich kann nur jedem empfehlen, das Bad in Brotterode oder Oberhof als Altenative zu nutzen!
Als Abschluss: Ich nie wieder -
An alle Erstbesucher: Lieber nicht oder nur mit allergrößter Vorsicht!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: