Gothaer Steuerzahler der dem Tabbs vor der nächsten Insolvenz wieder helfen muss
20.04.2024
Ein Bad was seines Gleichen sucht!
Wir wollten heute seit Jahren mal im Tabbs schwimmen gehen, was aber nicht möglich war! Unsere Leistung für 9,90€ und für 1,5 Stunden waren folgende. Ein mit Kursen belegtes Sportbecken ein mit Kursen belegtes Spaß bzw Freizeitbecken. Der Außenbereich war wegen angeblichem Sturm, welchen wir aber überhaupt nicht feststellen konnten gesperrt. Laut eines mit Unterhemd bekleideten Mann, ich denke es war ein Bademeister ohne Dienstkleidung, wäre die Gefahr durch herunterstürzende Äste zu groß. Wir sahen dort aber keine Bäume an oder um die Außenbecken. Die Rutschen sollen defekt sein deshalb geschlossen. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Keinen Hinweis auf eine eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit an der Kasse. Kurz und knapp ein super SAFTLADEN und ein tolles Aushängeschild für den Kurort Bad Tabarz!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: