Bänsch
29.03.2024
Mein Sohn wünschte sich zum Geburtstag ein Besuch im Badespass Tabarz mit seinen 5 Freunden.
Als Familie haben wir uns natürlich im Internet belesen welche Aktivitäten dieses Bad zu bieten hat.Das 1400qm Aqua Erlebnisbad sowie viele Wasseratraktionen und die Rutschen bzw.Turborutschen Klangen sehr einladend.Doch leider konnten wir diese Rutschen nicht nutzen weil diese seit 3 Jahren gesperrt sind.Man hätte wenigstens auf der off. Webseite informieren können das diese Rutschen gesperrt sind.bzw.an der Kasse mitteilen können das die Rutschen nicht benutzt werden können.Oder wenigstens einen Rabatt gewähren können.Mein Sohn war total enttäuscht!!!Weil er sich so sehr auf diese Rutsch gefreut hat.Jetzt weiß ich auch warum dieses Bad immer so leer ist...Nie WIEDER!!!!Kann dieses Bad keiner Familie empfehlen!!!
Schade aber leider Wahr!!!!!
Antwort von T. Heilmann am 31.08.2016:
Das stimmt so nicht!
Die Familienrutsche ist seit Dezember 2014 gesperrt, wird aber auch im Internet nicht mehr beworben.
Im Kassenbereich weist ein Schild ausdrücklich darauf hin.
Die "Turborutsche" ist nach wie vor in Betrieb, die kurze Rutsche am Außenbecken ebenso.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: