besucher
19.04.2024
Also aus meiner Sicht ist es echt nicht so schlecht wie viele sagen...
Ja klar, ich denke auch, dass es bessere Schwimmbäder gibt und man woanders mehr Spaß haben könnte, wie z.B. in der Avenida Therme in Mühlhausen, aber ich denke schon, dass es nicht so falsch wäre, das Tabbs mal zu besuchen.
Die Preise ... naia... sind ja jetzt wirklich nicht der Knaller, aber es gibt schlimmeres.
Aber jetzt mal ehrlich wer achtet denn auf die Duschköpfe?!?
Ja, die Duschen könnten ruhig mal wärmer werden.
Das Personal? - ein Lächeln bis zur letzten Arbeitsminute?- ne, haha ... sry, aber das ist echt übertrieben.
Ich denke, sie sind eher gestresst ,aber das ist doch auch verständlich.
Defekte Rutschen sind bei mir leider das No-Go ... ohne Rutschen ist es leider wirklich ziemlich langweilig.

Aber einen Besuch ist es im Leben bestimmt mal wert.;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: