Meike
24.08.2019
Ich kann das Syker Hallenbad niemanden empfehlen, der mit seinen Kindern dort hin möchte. Erstens finde ich es eine Frechheit, dass Babys schon Eintritt zahlen müssen und zweitens ist der Wickeltisch in den Raum wo das Babyplanschbecken ist. Sehr unpassend meiner Meinung nach. Außerdem besteht der sogenannte Wickeltisch aus einem Blechgestell, was sehr wackelig ist. Das Spielzeug für die Kinder ist zum Teil sehr kaputt, so dass Verletzungsgefahr besteht. Entweder sollte man drauf achten, dass es heile ist oder ganz da weg nehmen. Die anderen Kleinigkeiten lass ich jetzt mal weg. Was mir positiv aufgefallen ist: die Frau an der Kasse war sehr nett. Trotzdem empfehle ich es nicht weiter für Familien.
Antwort von tina am 16.07.2014:
In der Familienumkleide ist ein Wickeltisch. Und eine Kinderrutsche gibt es nun auch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: