Hallenbad Syke

61 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad SykeAm Lindhof 3, 28857 Syke
www.syke.de
Telefon: 04242/1320
Bewertungen
5 Sterne
27
4 Sterne
10
3 Sterne
8
2 Sterne
10
1 Stern
6
Öffnungszeiten
Montag15:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 20:00 Uhr
Freitag15:00 bis 19:00 Uhr
Samstag14:00 bis 17:15 Uhr
Sonntag8:00 bis 11:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Ein separates Baby-Planschbecken steht den Besuchern zur Verfügung.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.syke.de oder telefonisch unter 04242/1320.
Schwimmvereine
Beiträge (13)
Micha
04.02.2018
Etwas in die Jahre gekommenen Bad, aber sehr nettes und freundliches Personal, im Bad, sowie an der Kasse. Preise sind völlig o.k. Wir hatten mit unseren Kindern viel Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
justin
06.01.2014
Ganz ok! Aber eine Rutsche fehlt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela-Nicole
19.09.2012
Ich kann es nur empfehlen... bin regelmäßig dort... Nettes Personal und es ist auch recht sauber!!! Persönlich finde ich es manchmal einfach zu voll - dann kann man leider nicht so gut die Bahnen ziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Meike
05.07.2012
Ich kann das Syker Hallenbad niemanden empfehlen, der mit seinen Kindern dort hin möchte. Erstens finde ich es eine Frechheit, dass Babys schon Eintritt zahlen müssen und zweitens ist der Wickeltisch in den Raum wo das Babyplanschbecken ist. Sehr unpassend meiner Meinung nach. Außerdem besteht der sogenannte Wickeltisch aus einem Blechgestell, was sehr wackelig ist. Das Spielzeug für die Kinder ist zum Teil sehr kaputt, so dass Verletzungsgefahr besteht. Entweder sollte man drauf achten, dass es heile ist oder ganz da weg nehmen. Die anderen Kleinigkeiten lass ich jetzt mal weg. Was mir positiv aufgefallen ist: die Frau an der Kasse war sehr nett. Trotzdem empfehle ich es nicht weiter für Familien.
Antwort von tina am 16.07.2014:
In der Familienumkleide ist ein Wickeltisch. Und eine Kinderrutsche gibt es nun auch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Crissi
16.11.2011
Ein wirklich sauberes und sehr "heimeliges" Schwimmbad, schön, dass Syke so etwas noch hat! Ein sehr freundliches Mitarbeiterteam und klasse Veranstaltungen, sehr zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harriet
24.08.2011
Tolles Bad, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Empfehlenswert ist das Frühschwimmen dort, aber auch nachmittags konnte ich schon des öfteren meine Bahnen ziehen. Fazit: Klein, aber fein!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
B0600ii
25.02.2011
Nettes Schwimmbad mit einen 5-m-Sprungturm. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
m h.
24.02.2011
Freundliches Personal. Sauber was will man mehr?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
trolli 24
21.02.2011
Das Bad ist sehr nett, und das Personal immer ansprechbar und sehr zuvorkommend bei Fragen und dem Aquazubehör und den Spielmöglichkeiten im Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
juschi
09.02.2011
Kleines, aber sauberes Bad. Ja, die Schränke sind sehr klein, aber man kann ja hoch stapeln. Also trotzdem sehr schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Brigitte45676
17.12.2010
Ganz toll. Meine vier Kinder und ich hatten zwar wenig Platz, dafür hatten wir viel Spaß. Eine Essensmöglichkeit wäre passend. Leider sind ein paar von den Föhnen defekt, aber für uns war das nicht tragisch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Werner Heitmann
15.11.2010
Niedliches kleines Bad. Leider sind die Umkleidemöglichkeiten sehr eng und nicht familiengerecht. Die Schränke sind für eine Sporttasche zu klein. Es fehlt eine kleine Gastronomie. Sonst TOP!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rainer361
14.10.2010
Tolles Bad, klein aber schön. Nur das man jetzt nichts mehr essen kann, weil der Pommesladen weg ist (schade)!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: