Georg Ahlers
24.04.2024
Das Wasser ist viel zu warm (32°C!) und "über"-chlort. Die Luft, weil starke Verdunstung, brennt durch Chlor-Haltigkeit in den Augen. Das Becken hat eine Größe von 2 Doppelgaragen, an Bahnen schwimmen ist, durch regelmässige Überfüllung des Beckens, meistens Leute >70+, nicht zu denken. Die Beckentiefe ist durchgehend "nur" 1,50m... man kann also stets überall stehen, was viele Leute, die dieses Bad besuchen, auch einfach nur tun.
Abzugspunkt auch die Duschen:
Türen zu den Duschen schliessen nicht selbsttätig => Durchzuggefahr
Ebenso bei den Umkleiden:
Die Türen der Kabinen quietschen unangenehm in den Ohren.
Antwort von Quitscheente am 05.01.2017:
Dann gehen sie doch in ein kaltes, dreckiges, teures und überfülltes Erlebnissbad.
Dieses Schwimmbad ist ERSTENS größer als 2 Doppelgaragen und ZWEITENS >70+ Leute?
Immer wenn ich da binn ist dort keiner!
Wenn sie die Türen nicht selbständieg schliesen können, wie können sie dann Schwimmen?
Antwort von Planscheente am 05.01.2017:
Quitscheente, hat immer recht!
Zu den Türen der Umkleiden, die Quitschen nicht, sie wurden erst neulich renoviert! (der Männerumkleide/ oder gehen sie in die Frauenumkleide?)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: