Planscheente
25.04.2024
Eine Badeanstalt mit einem schön warmen Becken, das jedoch etwas klein ist.
Da es jedoch nie überfüllt ist, ich war schon aleine dort, gleicht sich dieses wuderbar aus.
Erst neulich wurden Teile renoviert, jedoch sind die WC's immernoch etwas heruntergekommen!
Die drei Masagedüsen und das Büchertauschregal sind hier leider die einziegen ´"Besonderheiten".
Jedoch übertrumpft das Bad mit wunderschönen GELBEN TÜREN und BESCHEN FLIESEN die einen immer an einen Badeanstalt erinnen.
Wenn also die Badwanne zuhause zu klein ist, ist diese eine wunderbare Erweiterung!
Antwort von Quitscheente am 05.01.2017:
Also nein!
Dieses Ausehen der GELBEN TÜREN und BESCHEN FLIESEN ist schrecklich!
Jedoch wurde ja renoviert, was dieses Bad wesendlich, ja wesendlich angenehmer macht!
Es stimmt auch nicht das es nur eine Erweiterung sei,
es ist ausreichen groß.
Wer nicht sein Geld für irgendwelche teuren Erlebnissbäder, mit kaltem Wasser, verschleudern will, ist hier sehr gut aufgehoben!
Antwort von Gast am 24.09.2021:
Hallo!
Zu den einziegen Besonderheiten bleibt anzumerken, dass in Kürze eine zweite Ziege beschafft werden soll.
Die beeschen Fliesen wiederum könnten durch roohte, vergrünnte oder schwatze ersetzt werden .

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: