Hallenbad Kurbad im Haus des Gastes in Sundern

27 Bewertungen

Kontakt

Kurbad im Haus des GastesHakenbrinkweg 19, Langscheid, 59846 Sundern
www.sorpesee.de
Telefon: 02935/9699011

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
6
3 Sterne
2
2 Sterne
5
1 Stern
2
von kurbad haus des gastes

Öffnungszeiten

Dienstag10:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:30 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad Kurbad im Haus des Gastes finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Hallenbades Kurbad im Haus des Gastes? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.sorpesee.de oder telefonisch unter 02935/9699011.

Umgebung

Beiträge (4)

Planscheente
05.01.2017
Eine Badeanstalt mit einem schön warmen Becken, das jedoch etwas klein ist.
Da es jedoch nie überfüllt ist, ich war schon aleine dort, gleicht sich dieses wuderbar aus.
Erst neulich wurden Teile renoviert, jedoch sind die WC's immernoch etwas heruntergekommen!
Die drei Masagedüsen und das Büchertauschregal sind hier leider die einziegen ´"Besonderheiten".
Jedoch übertrumpft das Bad mit wunderschönen GELBEN TÜREN und BESCHEN FLIESEN die einen immer an einen Badeanstalt erinnen.
Wenn also die Badwanne zuhause zu klein ist, ist diese eine wunderbare Erweiterung!
Antwort von Quitscheente am 05.01.2017:
Also nein!
Dieses Ausehen der GELBEN TÜREN und BESCHEN FLIESEN ist schrecklich!
Jedoch wurde ja renoviert, was dieses Bad wesendlich, ja wesendlich angenehmer macht!
Es stimmt auch nicht das es nur eine Erweiterung sei,
es ist ausreichen groß.
Wer nicht sein Geld für irgendwelche teuren Erlebnissbäder, mit kaltem Wasser, verschleudern will, ist hier sehr gut aufgehoben!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.Bathe
21.01.2014
Alles Top. Nur dass einige Gäste aus der Sauna kommen und verschwitzt ins Wasser gehen ist total Klasse.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melanie G.
28.01.2013
Ich bin 25 Jahre alt, mein Partner ist 30. Wir haben beide leichte Rückenprobleme und besuchen dieses Bad seeeehr gern! Es ist modern ausgestattet, absolut hygienisch, die Leute sind sehr freundlich und dass sich dort keine Teenies tummeln ist auch angenehm. Das Panorama ist toll und man kann bei Wasserstrudeln herrlich entspannen. Nur das Restaurant hat uns enttäuscht. Lange Wartezeiten und dann eine vergessliche und unfreundliche Bedienung. Das Bad ist sehr empfehlenswert wenn man einfach mal seine Ruhe in warmem Wasser möchte. Zu unserem Besuch unter der Woche gegen 18:00 waren gerade einmal 4 ältere Damen da - sehr nett. Der Abend war toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Georg Ahlers
15.11.2012
Das Wasser ist viel zu warm (32°C!) und "über"-chlort. Die Luft, weil starke Verdunstung, brennt durch Chlor-Haltigkeit in den Augen. Das Becken hat eine Größe von 2 Doppelgaragen, an Bahnen schwimmen ist, durch regelmässige Überfüllung des Beckens, meistens Leute >70+, nicht zu denken. Die Beckentiefe ist durchgehend "nur" 1,50m... man kann also stets überall stehen, was viele Leute, die dieses Bad besuchen, auch einfach nur tun.
Abzugspunkt auch die Duschen:
Türen zu den Duschen schliessen nicht selbsttätig => Durchzuggefahr
Ebenso bei den Umkleiden:
Die Türen der Kabinen quietschen unangenehm in den Ohren.
Antwort von Quitscheente am 05.01.2017:
Dann gehen sie doch in ein kaltes, dreckiges, teures und überfülltes Erlebnissbad.
Dieses Schwimmbad ist ERSTENS größer als 2 Doppelgaragen und ZWEITENS >70+ Leute?
Immer wenn ich da binn ist dort keiner!
Wenn sie die Türen nicht selbständieg schliesen können, wie können sie dann Schwimmen?
Antwort von Planscheente am 05.01.2017:
Quitscheente, hat immer recht!
Zu den Türen der Umkleiden, die Quitschen nicht, sie wurden erst neulich renoviert! (der Männerumkleide/ oder gehen sie in die Frauenumkleide?)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: