Lorenz
25.04.2024
Juchuh mein Sohn geht endlich allein ins Schwimmbad...... Genau 3 mal...... Jetzt will er nicht mehr hin. Dank der Dame die den Eintritt kassiert. Mir war es nur möglich die 2 Euro Eintrittsgeld in 5 Cent Stücke mit zu geben, wer gibt einem 9 jährigen schon einen 50 Euro Schein mit? Außerdem ist das auch Geld. Die Dame meckert ihn an, das er zur Sparkasse gehen soll, um es zu tauschen. Was bitte soll das? Er ist 9 Jahre, stand da wie doof, und kurz vorm heulen. Geht's noch?
Ein Dankeschön an den Mann der den Kiosk betreibt, er konnte ihn mit seinen lockeren Sprüchen aufmuntern.
Mit dieser kundenfreundlichkeit kommt ihr zu keinem neuen Becken. Wir waren definitiv das letzte mal da und werden es auch nicht weiterempfehlen. Welche Mutter würde sich an der Stelle nicht aufregen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: