nixe98
26.04.2024
Ein Annimateur???führte im Sportbecken einen Kurs.Ein Badbereich wurde abgesperrt.Im Erlebnsbecken waren alle Attraktationen ausgeschaltet,weil eine Physioterapie ihre Stunde abhielt.In der Halle war die Musik so laut das uns fast die Ohren weg geflogen sind.Das ist nicht im Sinne eines Freizeitbades.Außer dem Cheff geben sich alle Mitarbeiter des Bades große Mühe dem Badegast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.In der Sauna gibt es nur angenehme Düfte wenn der Düftebesteller Dienst hat,die anderen müssen nehmen,was bei ihm keiner mag.Das ist aber nicht alles.Schränke schließen schlecht darum kümmert sich keiner.Gastronomie hat uns trotz Ferien und angemessener Wartezeit sehr gut gefallen,alles war frisch und lecker.Alles war immer sauber,das ist nicht immer so.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: