Ingo
26.04.2024
Ich war mit meiner Familie im Februar 2014 in diesem Freizeitbad. Das an sich macht einen netten und sauberen Eindruck. Die Wassertemperatur ist eindeutig zu kalt. Im Spassbecken ist es dabei noch am wärmsten. Wem noch nicht kalt genug ist, der sollte unbedingt den Whirlpool aufsuchen. Erfrischung pur!!! Verpflegung sollte man am besten mitbringen, da die Wartezeiten im Bistrobereich viel zu lang sind. Man sollte aber erwähnen, dass es dort keine weiteren Gäste waren! Zu guter Letzt sollte man unbedingt die gebuchte Zeit einhalten! Wir hatten das Vergnügen nach 2 Minuten Zeitüberschreitung 4,50 Euro nach zahlen zu dürfen! Dabei haben wir nur ewig gebraucht um unsere Haare zu trocknen, da die Haartrockner nur kalte bis lauwarme Luft blasen. Fazit! ABZOCKE PUR UND UNFREUNDLICHES UND UNFLEXIBLES PERSONAL! Auf nach Naumburg, 1000 x besser!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: