Jens
28.03.2024
Wir waren nun schon mehrmals in Stolberg in diesen Bad. Leider muss ich feststellen, dass das Bad immer etwas zu kalt ist. Das Wasser hat leider durch das ständig offene Tor zum Aussenbereich eine zu niedrige Temperatur für Kinder. Das Personal kann man vergessen. Sie stehen draußen und warten auf die einzige Person die sie abkassieren kann. Diese Person ist meist überfordert. Im Gastronomie Bereich das selbe. Eine Frau die immer schnippisch reagiert. Wer es nicht glaubt, fragt mal bitte nach Latte Macchiato. Herrlich. Das Essen für 4 Personen dauert zu lange. Ich rede von Currywurst mit Pommes und 3x nur Pommes. Auch wenn nur 3 Tische besetzt sind, wartet man gut ne Viertelstunde bis 20 Minuten. Zu lang für so wenig Essen. Beim Ausgang waren alle Kabinen besetzt und so waren wir exakt 2 Minuten nach den gebuchten 3 Stunden an der Kasse. Wir erklärten der Dame vom Einlass, dass alle Umkleidekabinen besetzt waren und wir warten mussten. Keine Chance. Total unzufrieden und unflexibel. Wir durften für 2 Minuten 4,50 € nach zahlen. Das ist nicht wirklich kundenfreundlich. Ansonsten ein eher kleines Spaßbad mit wenig Schwimmmöglichkeiten. Aber sonst Ok und sauber ist es auch. Für kleine Kinder gut geeignet. Das Bad ist nicht schlecht. Wenn bloß das Personal nicht wäre. Leider zu unfreundlich und unflexibel. Deswegen nur 2 Sterne.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: