Fischle
20.04.2024
Das Inselbad an sich ist ja ganz schön und hat einiges zu bieten. Aber das Personal ist die absolute Katastrophe. Einige Beispiele, was ich selbst erlebt bzw. beobachtet habe:
1. Die offensichtlich ausländische Kassiererin versteht kaum die deutsche Sprache und kennt die ermäßigten Preise und deren Bedingungen nicht.
2. Wenn einige Kilometer entfernt ein leichtes Gewitter ist und über dem Inselbad lediglich ein paar dunkle Wolken und ein paar Regentropfen, werden alle Besucher aufgefordert, die Becken zu verlassen und Schutz unter den Dächern zu suchen oder am besten das Bad ganz zu verlassen. Es soll doch jedem Besucher selbst überlassen bleiben, ob man vom Regen naß werden will. Von Gewitter war im Bad nichts zu sehen und zu hören.
3. Es wird behauptet, daß Kot im Wasser ist und alle Besucher werden mit scharfem unfreundlichem Ton aufgefordert, umgehend das Becken zu verlassen. Dann wird die Reinigungsmaschine angeworfen. Bei genauem Hinsehen, stellt sich heraus, daß es sich bei dem angeblichen Kot lediglich um 2 braune Laubblätter handelt. Daß das Personal selber mal hinschaut oder sich bei falschem Alarm entschuldigt, ist wohl zu viel verlangt.
4. Bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Stammgästen und Gelegenheitsbesuchern gibt das Personal grundsätzlich immer den Stammgästen recht, ohne die Meinung der Gelegenheitsbesucher anzuhören oder sich von der Situation selbst ein Bild zu machen. Dies geht sogar so weit, daß die Gelegenheitsbesucher grund- und fristlos in Begleitung des Personals aus dem Bad geworfen werden. Offensichtlich sind nur Stammgäste, die sich eine Dauerkarte gekauft haben, etwas wert. Gäste die nur gelegentlich eine Einzelkarte kaufen, will man möglichst schnell wieder los werden.

Ich weiß, daß dieses Bad unter Personalmangel leidet. Aber bevor man solches Personal auf die Badegäste los lässt, sollte man das Bad lieber ganz schließen. Wenn ihr einen angenehmen Aufenthalt in einem Schwimmbad erleben wollt, besucht lieber eines der vielen schönen Schwimmbäder um Stuttgart herum. Die haben auch einiges zu bieten, sind günstiger und das Personal ist normal. NIE WIEDER INSELBAD!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: