Nahtlos braun
19.04.2024
Ich finde das Inselbad super, weil es hier einen schönen FKK-Bereich gibt. Schwimmen und danach streifenfrei sonnen ohne eklige, nasse Badehose ist einfach was ganz anderes. Wer diese Textilfreiheit noch nie ausprobiert hat, sollte das echt mal machen! Die meisten wollen danach nie wieder was zum Schwimmen anziehen. Hier ist eine besonders gute Möglichkeit dazu, weil die Badegäste in diesem separaten Bereich alle auch sehr nett und ganz entspannt drauf sind - kein Vergleich zu den meisten Textilern. Ähnlich chillig erlebt man es nur im textilfreien Urlaub auf FKK-Campingplätzen oder im Sommer in manchen Saunagärten der Region, wie in der Waldsauna Waldstetten oder im Oskar Frech Seebad in Schorndorf.

Deshalb: Klare Empfehlung von mir für den kleinen Kurzurlaub zwischendurch.

Einzige Nachteile hier:
- die Parkplatzsituation ist bei schönem Wetter immer katastrophal - deshalb möglichst mit ÖPNV oder Fahrrad anreisen
- es gibt leider für Kinder kaum Spielmöglichkeiten im FKK-Bereich
- besonders der hintere Teil vom FKK-Bereich gehört endlich mal nach aktuellen Gartentrends gestaltet, um die Wohlfühlatmosphäre noch zu steigern
Antwort von Ein Inselbadfan am 23.07.2014:
Ja, genau! Es ist so schön hier! Glotzer, Idioten und Handyjongleure haben es bei uns echt schwer, weil es eine kompetente Aufsicht und so viele nette Stammgäste gibt.

Das ist trotzdem kein abgeschlossener Verein. Weitere nette, entspannte Leute, die bereits wissen, wie nackte Menschen aussehen, sind im FKK-Bereich natürlich jederzeit willkommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: