Kraulschwimmer
25.04.2024
Sehr schoenes Bad, herrlich in die Landschaft des Killesberg-Höhenparks eingebettet. Das Gelände ist sehr großzügig bemessen und durch die hügelige Lage und Aufteilung durch Bäume bietet es viele gemütliche Plätzchen zum Entspannen.

Das gestamte Personal und vor allem die Bademeister und das zahlreiche Stammpublikum ist sehr freundlich, generell herrscht hier eine im Vergleich zu vielen anderen Bädern geradezu familiäre Stimmung, die von Toleranz und guter Laune geprägt ist.

Außer an den ganz heissen Tagen (dann ist es oft brechend voll) ist das Bad auch für Sportschwimmer absolut zu empfehlen, auf jeden Fall aber auch für "normale" Badegäst und besonders für Familien mit Kindern. An Regentagen ist der Kinderbereich allerdings zumindest unter der Woche oft geschlossen - am besten im Zweifel vorher an der Schwimmbadkasse anrufen und nachfragen, dort gibt man gerne Auskunft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: