Hallenbad Vaihingen in Stuttgart

17 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad VaihingenRosentalstr. 15, 70563 Stuttgart
www.stuttgart.de
Telefon: 0711/216-4837

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Dienstag (Warmbadetag)7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag12:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte Mai bis Ende August geschlossen.
Kassenschluss im Schwimmbad Vaihingen ist eine Stunde, Badeschluss ist 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Im Hallenbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 26 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine Terrasse, Schwimm- und Fitnesskurse, Wasserspeier, ein Solarium sowie Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.stuttgart.de oder telefonisch unter 0711/216-4837.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Becki
20.11.2019
Nach der Erneuerung der abgehängten Decke bin ich zum ersten Mal wieder dort geschwommen. Leider fand ich den Beckenrand verschmutz (schwarze Hautcremeablagerungen?) und ich hätte während der Umbauzeit auch kleine Renovierungen erwartet (z.B. wackelige Türriegel, die Spindtüren u.d.Holz der Bänke sollten mal vom Maler bzw. Schreiner überarbeitet werden. Das wäre für kleines Geld möglich gewesen)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Soundso
23.03.2016
Unfreundliches Personal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Holgerson
22.07.2013
Eigentlich noch ok, was aber wirklich unmöglich ist, ist die Trennung des 25m-Beckens durch eine Leine, man kann so nicht gescheit schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marcel
05.04.2013
Sehr klein und langweilig, keine Rutschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kalle
14.01.2012
Tolles Bad für Fans der 60er Jahre.
Nur die total verschimmelte Deckenverkleidung trübt das Bild.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mirage
03.07.2011
Sauber, gepflegt, nettes Personal. Schade finde ich die Sommerpause.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: