:-)
27.04.2024
Ich gehe öfters mal ins Schwimmbad, und mir macht es nichts aus, dass das Kinderbecken überfüllt ist. Ich drehe oft meine Runden im Schwimmerbecken, und falls sich jemand Rücksichtslos verhält, weise ich ihn freundlich daraufhin dies zu unterlassen. Ich finde das Personal freundlich. So wie man sich verhält, und auf das Personal zu geht, sind sie höflich, oder auch mal genervt (wenn man negativ aufgefallen ist). Nach der Renovierung des Sonnenberger Hallenbades, ist es dort viel heller geworden, und es stinkt nicht mehr so arg. Für das Wasser können das Personal nichts tun, oder sitzen die etwa in der Kindern drin, die das Wasser verschmutzen? ;-)
Ich finde, man sollte (wenn es einem nicht passt dass es im Kinderbecken so dreckig ist) einfach ins Schwimmerbecken gehen, oder Springen. Wir hatten in der 6. dort Schulschwimmen, und da war das Wasser noch klar! Und wenn kein "Stehplatz" mehr da ist, da so viele Kurse sind, dann kann man sich mal überlegen, ob man auch an einem teilnimmt.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Toiletten - die etwas unsauber sind und die Schließfächer - die nicht immer funktionieren, und die Umkleiden, die teils mit Graffiti vollgesprayt sind.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: