Badegast
19.04.2024
Also...ich fange mal an :

Im Freibad auf der Wiese muss man sich zu Tode ekeln da über all kippen stumpen rum liegen das ist für mich das schlimmste no go in einem Freibad!!!!!!! Pfuiiii ( da liegen wirklich nicht wenige rum) man fühlt sich wie in einem riesigen Aschenbecher!!! Barfuß laufen und sich wohl fühlen auf der decke geht da nicht!!!

Baby Becken ist zu kalt!!

Kiosk unregelmäßig geöffnet!!

Toiletten immer dreckig und nass!!

Umkleiden sind aber dafür OK

An der Kasse lange warte Schlange aber ist OK bei 38 grad gehen halt mal vieele Leute schwimmen aber eine 2 Kasse wäre angebracht da man in der prallen Sonne steht beim warten!!

Parkplätze sind viel zu wenige !!!!!

Aber eigentlich wäre das bad schon ok wenn mal die kritik angenommen werden würde aber ich bin am bezweifeln ob das überhaupt jemanden interessiert!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: