Birdfly
26.04.2024
Meinem Freund und mir hat der Besuch im Hansedom spitzenmäßig gefallen, das Ambiente, die Hygiene, drei Rutschen und der Außenbereich sind wirklich gut. Bis wir den Heimweg antreten wollten war alles super, aber an der Kasse fiel uns dann auf, dass ich bestohlen wurde. Jede Menge Bargeld und Handy waren weg. Am Spind und auf den Überwachungsfotos war nichts zu sehen. Dies erging auch zwei weiteren Badegästen am selben Tag und in derselben Spindreihe wie uns so. Ich rate jedem, keine Wertsachen mit in dieses Bad zu nehmen und darauf zu achten, dass der Spind in dem Sie Ihre Sachen packen von einer Überwachungskamera gut einsehbar ist. Das war bei unserem Spind nämlich leider nicht so. Man konnte nur von oben sehen, dass die Schranktür geöffnet wurde, nur den Täter konnte man nicht erkennen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: