Mathias Mayer
19.09.2021
Vorab, zum Erlebnisbad kann ich nichts sagen. Ich wollte einfach nur sportlich schwimmen. Und was einem da für horrende 5,70 €, ein an sich schon hoher Eintrittspreis, geboten wird ist eine Frechheit. Trotz Ansage, dass wir das erste Mal da sind, wurde uns einfach verschwiegen, dass von den 5 Bahnen des 25 m Sportbades 4 zu diesem Zeitpunkt von Sportvereinen genutzt wurden. Somit drängten sich alle auf der einen verbliebenen Bahn. Ein normales Schwimmen war unmöglich. Auf unsere Beschwerde bekamen wir eine "herzliche" Antwort der Servicekraft an der Kasse. Man könnte sich ja vorher informieren und außerdem hängt ein Zettel mit der Bahnbelegung an der Kasse. Haben wir uns dann mal angeschaut. Der kleingedruckte Zettel hängt an einer Säule im Halbdunkel vor der Kasse.
Absoluter Nepp und man hat es dort auch nicht nötig freundlich zu sein. Schlimm, dass es so etwas noch gibt. Hier waren wir ganz sicher nur einmal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: