Freibad Osterholz in Stockach

24 Bewertungen

Kontakt

Freibad OsterholzWinterspürer Str. 60, 78333 Stockach
www.stadtwerke-stockach.de
Telefon: 07771/1727

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
4
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad Stockach hat bei Schlechtwetter oder kühlen Temperaturen bis 13 Uhr sowie von 16 bis 19 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07771/1727.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Kinderrutsche, eine Kleinkinderrutsche, eine Pumpanlage im Kinderbecken, einen Kriechtunnel, einen Kullerkreisel, ein Beachsoccerfeld, Minibasketball, Badminton, eine Breitrutsche, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, kostenlose Parkplätze und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz.
Zudem stehen im Schwimmbad Osterholz verschiedene Fitnessgeräte bereit.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.stadtwerke-stockach.de oder telefonisch unter 07771/1727.

ÖPNV Anbindung

Buslinien 7391, 7392 Richtung Überlingen und 7393.

Beiträge (4)

Familie Hanser
17.04.2017
Keine Ahnung wie manche Leute auf so eine schlechte Bewertung kommen!
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Zeit in unserem Freibad vor allem auf das ganze Team das gute Arbeit macht und familiärer so wie sehr freundlich ist

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Danilo Eichinger
01.03.2016
Bestes Bad im Hegau

Ich weis nicht was die Bewertungen da oben sollen und mit was für einem Termometer gemessen wurde allerdings scheint mir das da oben schwer nach ruf mord!

liebe grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claus Schöne
12.07.2015
Wir sind wie viele andere nach kurzer Zeit wieder gegangen, das war uns zu kalt , wir haben s gemessen das Wasser hatte 17,03 Grad ..das war das letzte Mal das wir in Stockach waren und gehen doch Lieber wieder ins Aachbad oder Bodensee zum Schwimmen da ist das Wasser nicht so kalt Good bay Stockach !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claus Schöne
12.07.2015
Vor ein paar Tagen war das Wasser in Stockacher Freibad so wunderschön warm ( 06.7.2015 ) das wir 7 Stunden nicht mehr aus den Wasser rauskamen. Doch Gestern am 11.07.15 als wir voller Vorfreunde wieder von Singen nach Stockach fuhren um wieder Schwimmen zu gehen im Freibad , war das Wasser Eiskalt ...wirklich jeder der aus dem Wasser kam frohr Bibberte vor kälte da konnte auch die Sonne nichts mehr dran ändern selbst Kinder klapperten vor Kälte und wollten nicht mehr ins Wasser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen