Freibad Steinen

20 Bewertungen

Kontakt

Freibad SteinenLörracherstraße, 79585 Steinen
www.steinen.de
Telefon: 07627/9100-44

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei einer am Vortag vorhergesagten Höchsttemperatur von 15 bis 20 Grad oder angekündigtem Dauerregen wird das Freizeitbad Steinen von 9 bis 11 Uhr sowie von 17 bis 19 Uhr geöffnet, bei einer angekündigter Temperatur von unter 15 Grad bleibt geschlossen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07627/9100-44.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad Steinen gibt es ein Trampolin, einen Ballspielplatz, eine Tischtennisanlage, eine Elefanten-Doppelrutsche, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Schwimmbad Steinen bietet zudem Jugendanimationsprogramme, Aquafitness und -aerobic, Schwimmkurse sowie verschiedene Veranstaltungen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.steinen.de oder telefonisch unter 07627/9100-44.

Beiträge (4)

güvenc ertan
19.07.2016
ich bin 3. Mai operiert . wegen Wassergymnastik bin ich hier, ich will 1 Stunde raus wegen Lymphdrainage , wollen Sie von mir noch mal ein Eintritt obwohl wenn ich meine Eintritt bezahlt habe finde ich Frechheit . name das zuständige fr erbacher

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helfende Bürgerin
05.11.2015
Zurzeit steht auf dem Schwimmbadgelände ein Zeltdorf für Flüchtlinge.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd Merle
05.08.2013
Nicht nur ich sondern auch viele andere sind vom Service im Schwimmbad Steinen nur noch genervt. Es ist unglaublich, was da abgeht. Es bilden sich lange Schlangen vor der Ausgabe des Kiosk. Getränke, Speisen u.a. gehen nur schleppend über die Theke. Vielfach sind nicht alle Angebote auch vorhanden.
Die ist kein Wunder. Der Service wird ausschließlich durch Schüler geleistet. Diese sind total überfordert. Die Schüler bekommen ein paar Kröten für Ihre Arbeit, die Unlust ist vorprogrammiert. Der Umsatz könnte mit richtigem Personal um ein Vielfaches gesteigert werden. Offensichtlich ist man seitens der Geschäftsleitung nicht daran interessiert. Schade...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
P.Z.
18.06.2013
Also ich muss da mal eine Beschwerde loswerden: Mein Sohn hat eine sehr empfindliche Haut, auch wenn er tausendmal eingecremt wird bekommt er starken Sonnenbrand, daher finde ich es echt eine Schande, wenn der Bademeister kommt und sagt, er darf es nicht anziehen... Was soll denn das??? Es geht da um die Gesundheit meines Kindes!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: