Freibad Wildenau in Steinberg (Vogtl.)

5 Bewertungen
Kontakt
Freibad WildenauObercrinitzer Straße, 08237 Steinberg (Vogtl.)
www.gemeinde-steinberg.de
Telefon: 037462/4925
Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Öffnungszeiten
Montag11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Dienstag11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Mittwoch11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Donnerstag11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Freitag11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Samstag11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Sonntag11:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSchulferien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten im Schwimmbad Steinberg sind witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 037462/4925.
Ausstattung
Das Schwimmbad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Zusätzlich gibt es einen Pavillon füt Schatten an heißen Sommertagen, einen Kinderspielplatz, ein Beachvolleyballfeld, eine Kegelbahn, ein Kneippbecken, Tischtennis, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Zudem wird im Schwimmbad Wildenau ein Imbiss angeboten.
Preise
Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.gemeinde-steinberg.de oder telefonisch unter 037462/4925.
Umgebung
Beiträge (2)
D.Bu
14.08.2012
Es freut mich, dass jetzt auch die Tel.-Nr. vom Freibad auf dieser Seite zu finden ist! Danke L.G. D.Bu

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
D. Bu
08.08.2012
Das Freibad ist echt toll, hat auch einen super Bademeister!!! Aber wie erfahre ich, wenn ich mich 1/2 Std. zuvor mir dem Rad auf den Weg begebe, ob es geöffnet ist? Zeitplan ist mir wichtig, bin berufstätig! Gerne möchte ich etwas für meine Gesundheit tun, also nicht nur bei Hitze u. Sonne! Die Öffnungszeit 10:00 Uhr ist okay. Aber warum nur in den Ferien??? Ich würde mich freuen, wenn die Telefonnummer des Freibads auf der Seite zu finden wäre. Die Gemeinde kann bei solchen Fragen aktuell nicht helfen! Vielleicht könnte auch ein Frühschwimmen ermöglicht werden, das wiederum könnte die Gemeinde anstoßen! Danke L.G. D.Bu

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: